VITA – ANTON LATTKE


2018/2019

Nach dem abgeschlossenen Abitur nutzt Anton seine ersten größeren Freiheiten, um sich dem Fußball zu widmen und sammelt seine ersten Erfahrungen im Herrenfußball bei Eintracht Norderstedt in der Regionalliga.

2020-2021

Nach seiner Entscheidung, in die Oberliga Hamburg zu wechseln, landet Anton beim SC Concordia wo er nebenbei auch seine ersten Schritte als Torwarttrainer für die Jugend macht. Ebenfalls startet er ein Studium in Richtung Betriebswirtschaftslehre, um so auch dem Berufsleben einen Schritt näher zu kommen.

2022

Aktuell spielt der angehende Betriebswirtschaftler beim TSV Sasel in der Oberliga Hamburg und gibt mit viel Spaß und Freude, Klein und Groß Fußballtraining.

Antons Motivation:

„Es sind die ganz kleinen Erfolge die riesigen Spaß machen, wenn ein Kind am einen Tag den Ball vielleicht noch nicht fängt, aber dich eine Woche später mit einem Freude strahlenden Gesicht angrinst weil der Ball jetzt doch in den Händen liegen geblieben ist…“